Die neue FOCUS-Ärzteliste ist erschienen – und wieder darf sich die GANZFRAU Praxis über eine besondere Auszeichnung freuen: Dr. Alexander Rieger wurde erneut mit dem begehrten FOCUS-Empfehlungssiegel ausgezeichnet. Als einziger Gynäkologischer Onkologe in der Region erhält er damit zum wiederholten Mal diese renommierte Anerkennung.
Das Magazin FOCUS GESUNDHEIT hilft seit vielen Jahren dabei, qualifizierte Medizinerinnen und Mediziner in der Region zu finden. Die FOCUS-Arztempfehlungen basieren auf einer flächendeckenden Erhebung unter allen ambulant tätigen Ärztinnen und Ärzten in Deutschland. Bewertet werden dabei unter anderem Patientenzufriedenheit, fachliche Erfahrung, wissenschaftliche Publikationen und Kollegenempfehlungen.
Wir gratulieren Dr. Rieger herzlich zu dieser erneuten Auszeichnung und sind stolz, ihn als Teil unseres Teams zu wissen!